Montessori
Kindergarten

In der Basis­stufe führen wir den Kinder­garten zusam­men mit der 1./2. Klasse als alters­durch­mischte Grup­pe.

4- bis 8-jährige Kinder geniessen in unserem Kinder­garten ein reich­haltiges Spiel- und Lern­angebot, liebevoll begleitet durch unser Team.

Der Wechsel zwischen begleiteten Ange­boten und freien Spiel­phasen ermöglicht ganz­heit­liches Lernen für jedes Kind zum indivi­duell richtigen Zeitpunkt. So gehören das Graben im Sand­kasten oder das Ver­kleiden genauso zum Alltag wie Sing­spiele, Mathe­matik­angebote oder der Englisch­tag.

Jeder Freitag ist
Kennenlerntag

Melde dich bei uns für ein Kennenlernen im kleinen Rahmen mit Besichtigungs­möglichkeiten jeweils freitags von 10.00 bis 12.00 Uhr oder nach Verein­barung. Wir nehmen uns gerne Zeit, über dein Kind zu sprechen und gemeinsam heraus­zufinden, ob die SBW Primaria der richtige Ort sein könnte. Jederzeit kann dein Kind selbstver­ständlich darauf folgend bei uns schnuppern. Auf deinen Kontakt freuen wir uns!

Authentische Einblicke

...in den Spiel- und Lernalltag an der SBW Primaria – Erfrischungsgetränke inklusive :)

Lerne uns kennen