Rahel
Kalberer

Lernbegleiterin Primarstufe

+41 71 845 15 92
R.Kalberer@sbw.edu


Meine Ausbildung

Ich habe die Ausbildung als Primarlehrperson, 1. - 6. Klasse, im Jahr 2013 abgeschlossen. Nach einem Aufenthalt in Neuseeland bin ich nun seit 2019 an der SBW Primaria tätig.

Meine Leidenschaft

...ist das Snowboarden. Da ich in einer Bergregion aufgewachsen bin, bin ich schon früh auf Skis gestanden und habe später das Snowboarden entdeckt. Ich liebe es zu "powdern" und im Schnee zu sein. Ausserdem mag ich es mich zu bewegen, gehe gerne ins Crossfit oder in die Natur zum Wandern und Biken.

Bildung der Zukunft

In der Bildung der Zukunft sehe ich das Lernen und Spielen miteinander verbunden. Ziel sollte es sein, dass die Kinder die Freude an der Schule behalten. Deshalb brauchen die Kinder Möglichkeiten und Zeit, ihren Leidenschaften nachzugehen und sie sollten individuell in ihren Interessen und Talenten gefördert werden können.

Zurück