Lebensnahe
Primarschule

Kinder ab 7 Jahren erwarten in der ersten Hälfte des Mor­gens schu­lische Themen in Form von Inputs, die in Niveau­gruppen unter­richtet werden. In der zweiten Hälfte wählen die Kinder ihre eigenen Pro­jekte und Aktivi­täten und können somit ihren persön­lichen Inter­essen und Leiden­schaften folgen.

Beg­leitet von Fach­personen wird dem Raum gegeben, was die Kind­heit ausmacht: dem Ent­decken, Erleben und Spielen. Am Nach­mittag leben sich die Kinder sport­lich und kreativ aus.


Jeder Freitag ist
Kennenlerntag

Melde dich bei uns für ein Kennenlernen im kleinen Rahmen mit Besichtigungs­möglichkeiten jeweils freitags von 10.00 bis 12.00 Uhr oder nach Verein­barung. Wir nehmen uns gerne Zeit, über dein Kind zu sprechen und gemeinsam heraus­zufinden, ob die SBW Primaria der richtige Ort sein könnte. Jederzeit kann dein Kind selbstver­ständlich darauf folgend bei uns schnuppern. Auf deinen Kontakt freuen wir uns!

Authentische Einblicke

...in den Spiel- und Lernalltag an der SBW Primaria – Erfrischungsgetränke inklusive :)

Lerne uns kennen