Lebensnahe
Primarschule

Kinder ab 7 Jahren erwarten in der ersten Hälfte des Mor­gens schu­lische Themen in Form von Inputs, die in Niveau­gruppen unter­richtet werden. In der zweiten Hälfte wählen die Kinder ihre eigenen Pro­jekte und Aktivi­täten und können somit ihren persön­lichen Inter­essen und Leiden­schaften folgen.

Beg­leitet von Fach­personen wird dem Raum gegeben, was die Kind­heit ausmacht: dem Ent­decken, Erleben und Spielen. Am Nach­mittag leben sich die Kinder sport­lich und kreativ aus.


Persönliches Kennenlernen

Deine ersten Fragen klären wir gerne in einem Telefonat oder per Videocall. Haben wir dein Interesse geweckt, vereinbaren wir einen Termin für deinen Besuch bei uns. Wir nehmen uns Zeit, über dein Kind zu sprechen und gemeinsam heraus­zufinden, ob die SBW Primaria der richtige Ort sein könnte. Jederzeit kann dein Kind selbstver­ständlich darauf­folgend bei uns schnuppern. Auf deinen Kontakt freuen wir uns!

Authentische Einblicke

...in den Spiel- und Lernalltag an der SBW Primaria – Erfrischungsgetränke inklusive :)

Lerne uns kennen