Irina
Baiz

Fachverantwortung Personalbereich

+41 71 466 70 96
I.Baiz@sbw.edu
LinkedIn


Meine Rolle in der SBW

Unter­stützung des Leitungsteams im Manage­ment des Arbeits-/Personal­kapitals entlang des Mitar­beitenden-Zyklus in den zentralen HR-Prozessen. Unter­stützung der Mitarbei­tenden bei personellen Fragen und Unter­stützung der Finanz­buchhaltung.

Meine Leidenschaft

...sind mein Hund und der Sport. Wenn ich nicht gerade Sport treibe, ob im Fitness­studio oder draussen z. B. am Joggen, bin ich trotzdem sportlich unterwegs und zwar mit meinem Hund Lennox, der ebenfalls viel Action benötigt. Lennox Leiden­schaft ist der Rhein, früher bekam ich ihn kaum ins Wasser, heute bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Wasser, deshalb sind wir im Sommer viel am Rhein.

Was SBW für mich bedeutet

Eine Unter­nehmung, in der gelebte Werte und Normen sowie Gewohn­heiten - richtig oder falsch, erlaubt oder verboten, wertvoll oder wertlos - umgesetzt werden können. Sie beinhaltet auch die nicht gewollten, aber gelebten Eigen­willig­keiten und Verhaltens­weisen aller Mitar­beitenden.

Zurück