Barbara & Stefan Intemann

«Die Primaria ist für uns ein Ort, an dem sich unser Kind in seinem Rhythmus entwickeln kann, in seiner Eigenart gesehen wird und darin unterstützt wird, sein eigenes Potenzial zu erkennen! Kindsein im wahrsten Sinne ist hier noch möglich!»

Sarah Werschler

«Freiheit – für unsere Kinder, aber auch für uns Eltern. Unsere Kinder werden in ihrer Individualität wahrgenommen, dürfen ihre Gefühle zeigen und erkennen ihr Potenzial. Eine sehr empfehlenswerte Schule, bei welcher man sich als Eltern integriert und zugehörig fühlt.»

Dannili Amstalden

«Seit meine Kinder die Primaria besuchen, gehen sie wieder gerne zur Schule. Die Primaria hat eine familiäre Atmosphäre, die die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder bestärkt und somit die beste Voraussetzung für das Lernen bietet.»


Das sagen Kunden über uns

Danke für das Vertrauen