Jan
Schneider

COO Gruppe

+41 71 466 70 90
J.Schneider@sbw.edu
Facebook
LinkedIn


Meine Rolle in der SBW

Wenn unsere SBW-Kultur, die dazuge­hörigen Menschen, die umgebende Struktur und die Strategie es jungen Menschen ermöglicht, ihre Träume und Vision zu erkennen und umzusetzen – dann bin dankbar und weiss, dass wir alle zusammen das Richtige tun. Als Mitglied der Geschäfts­leitung, Leiter der schwei­zerischen Lern­häuser, Leiter Marketing & Kommu­nikation sowie der Personalab­teilung liegt mir viel dran, dies positiv beein­flussen zu können.

Meine Leidenschaft

Neues zu entdecken und davon zu lernen. Und um daraus gemeinsam mit anderen Menschen und deren Perspek­tiven neue Lösungen finden zu können, die andere weiter­bringen. Im Privaten sorgen meine Leiden­schaften wie Sport, Kochen, Reisen und Fotografie für einen Ausgleich.

Was SBW für mich bedeutet

Die SBW ist für mich der Ort, an dem bewunderns­werte Menschen und Mitar­beitende jeden Tag aufs Neue mit ihrer Persön­lichkeit und Energie das Wertvollste von jungen Menschen zum Vorschein bringen.

Zurück