Judith
Durot

Lernbegleiterin Kindergarten/Basisstufe



Meine Rolle in der SBW

Ich begleite und betreue Kinder von 4 – 8 Jahren in ihrem Lernen und Entwickeln. Das tue ich nicht allein, sondern in einem Team. In der Primaria arbeiten wir auch stufen­übergreifend im Schulgarten, bei Angeboten am Nachmittag, in Projekt­wochen usw. So bilden wir ständig ein lebendiges Team.

Was ich sonst noch mache

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, im Schwimmbad, auf dem Volley­ballfeld oder mit meiner Familie und Freunden. Als Erden­bürgerin versuche ich auch meinen Beitrag in Politik und Freiwilligen­arbeit zu leisten. Auch Musik und Tanz gehören zu meinem Leben, insbe­sondere der Irish-Folk.

Was SBW für mich bedeutet

SBW bedeutet für mich die Möglichkeit, Menschen eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, Kinder in ihren Talenten zu unterstützen und lebens­wichtige Werte weiterzugeben.

 

Zurück